BARC: areto ist Top-Arbeitgeber bei Data & Analytics Beratungen

areto ist laut BARC Top Arbeitgeber bei Data Analytics Beratungen

areto ist einer der TOP-Arbeitgeber im Bereich Data Analytics. Nicht nur, dass uns das Magazin „Fokus“ und kununu als Top-Arbeitgeber im Mittelstand bewerten und die Zeitschrift „Freundin“ uns als eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands sieht, nun bestätigt auch BARC, was WIR schon lange wissen: Es ist einfach toll, bei areto zu arbeiten!

Hier ist der zweite Teil der BARC Serie über den #Data & #Analytics Service Provider Markt in EMEA: Diesmal betrachtet BARC die Mitarbeiterzufriedenheit, wobei der Fokus weiterhin auf den „D&A Specialists“ liegt, also Unternehmen, die hauptsächlich im D&A Geschäft tätig sind.

BARC Top 10 umfasst Unternehmen mit Fokus auf D&A UND mindestens 15 Bewertungen auf Kununu, der beliebtesten Plattform im Germanischen.

Einige Beobachtungen:

– Im Allgemeinen liegt die Mitarbeiterzufriedenheit in der D&A-Branche mit einem Kununu-Wert von 4,28 deutlich über dem Gesamtdurchschnitt. Dies spiegelt den anhaltenden „War for Talents“ rund um Data & Analytics wider: Die Unternehmen bemühen sich – offensichtlich erfolgreich – um gute Arbeitsbedingungen.

areto sticht aber deutlich hervor: Bei 86 Bewertungen ist der kununu Score auf 4,7. Das sind 4mal so viel Bewertungen als beiden anderen Top-gerankten Beratungen: aretorockt!

 

Jetzt bewerben!

News-Beitrag teilen

Henning Schwaß

Director Marketing

+49 221 66 95 75-0
henning.schwass@areto.de

 

 

Weitere News

news areto passio
areto ist Top Arbeitgeber im Mittelstand
areto ist laut BARC Top Arbeitgeber bei Data Analytics Beratungen
areto ist Sponsor der First Lego League Wettbewerbe
areto MSFT Partner Badge 4c transparent
areto workation fotowand
areto familienfeundlichster Arbeitgeber
Bist Du areto?
areto Logo
areto Logo
areto Logo
areto Logo
1 2 3 4