Erweiterung der Data Mart-Webauswertung

Data Warehouse – Erweiterung der Data Mart Webauswertung
  • Ausweitung der Analysierbarkeit von Nutzergruppen, um deren Präferenzen zu verstehen
  • Auswirkungen von Promotionen sollen messbar gemacht werden
  • Erstellung der ETL-Konzepte und Umsetzung für die Integration der neuen Datenquellen
  • Bereitstellung der Daten in einem Data Mart
  • Technische Konzeption und Umsetzung von ETL-Prozessen
  • Erweiterung der Modelle in Oracle Business Intelligence Suite
  • Agiles Projektvorgehen
  • volle Auswertbarkeit der Benutzerpräferenzen auf Basis von Daten
  • Anbindung neuer / erweiterter Datenquellen
  • Oracle 12c,
  • Oracle Data Integrator 12c,
  • Oracle Business Intelligence 11g,
  • GIT
  • Verlagsgruppe in Berlin
  • über 16.000 Mitarbeiter
  • international tätig
  • Konzernumsatz über 3,1 Milliarden Euro in 2019