areto Workation – it’s time to live your dreams! [Work + (Vac)ation]

areto workation fotowand

areto Workation – it’s time to live your dreams! [Work + (Vac)ation]

Tagsüber arbeiten, nachmittags am Strand entspannen oder auf das Surfbrett steigen – am Abend fremde Kulturen kennenlernen und die Seele in kleinen Straßencafés baumeln lassen.

areto ist das erste IT-Beratungsunternehmen, welches die Organisation von Workation Reisen einführt. Unsere Mitarbeiter*innen können künftig mehrere Wochen oder Monate aus dem EU-Ausland arbeiten. Dabei schafft areto durch internationale Kooperationen die notwendigen Arbeitsbedingungen und erspart den Kolleg*innen Recherche und Organisationsarbeit.

Was unsere Geschäftsführung darüber denkt?

„Aufgrund der neu gewonnenen Möglichkeiten der remote Arbeit ist ein unkompliziertes Arbeiten innerhalb Europas möglich. Wir schenken unseren Beratern das Vertrauen und die Möglichkeit, nach diesen herausfordernden COVID Jahren, ihre Energiereserven mit Vitamin D wieder aufzuladen und schaffen eine neue Work-Life Balance, welche sich auch positiv auf unsere Kunden auswirken wird.“ Jan Strackbein (CEO areto consulting)

Die Arbeit wird immer einen wichtigen Teil in unserem Leben einnehmen, diesen Teil möchte areto optimal gestalten und achtet deshalb schon lange darauf, dass die Arbeit in den Teams und im Projekt Spaß macht. Aber auch Regenerationsphasen, wie zum Beispiel Urlaub, sind wichtig und liegen uns am Herzen!

Doch wäre es nicht viel besser Arbeits- und Urlaubsphasen zu kombinieren? Und warum muss digitale Arbeit immer an einem bestimmten Ort stattfinden? Wichtig ist doch schließlich nur, dass die vereinbarte Arbeitsleistung erbracht wird. Die Lösung: areto Workation!

Du interessierst Dich für unser areto Workation Angebot? Kannst es eigentlich kaum abwarten selbst mal nach Feierabend ins Meer zu springen? Dann informiere Dich jetzt direkt auf https://www.areto.de/karriere/workation/ über Deine ganz persönliche Workation Reise. Die areto Familie – wartet schon auf Dich!

#workation #aretorockt #worklifebalance #karriere #jobkarriere #dataanalytics #businessintelligence #consulting

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
areto consulting logo

Henning Schwass
Leiter Marketing
Telefon: +49 221 66 95 75-0
E-Mail: Henning.Schwass@areto.de