BARC: areto ist Top-Arbeitgeber bei Data & Analytics Beratungen

areto ist laut BARC Top Arbeitgeber bei Data Analytics Beratungen

areto ist einer der TOP-Arbeitgeber im Bereich Data Analytics. Nicht nur, dass uns das Magazin „Fokus“ und kununu als Top-Arbeitgeber im Mittelstand bewerten und die Zeitschrift „Freundin“ uns als eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands sieht, nun bestätigt auch BARC, was WIR schon lange wissen: Es ist einfach toll, bei areto zu arbeiten!

Hier ist der zweite Teil der BARC Serie über den #Data & #Analytics Service Provider Markt in EMEA: Diesmal betrachtet BARC die Mitarbeiterzufriedenheit, wobei der Fokus weiterhin auf den „D&A Specialists“ liegt, also Unternehmen, die hauptsächlich im D&A Geschäft tätig sind.

BARC Top 10 umfasst Unternehmen mit Fokus auf D&A UND mindestens 15 Bewertungen auf Kununu, der beliebtesten Plattform im Germanischen.

Einige Beobachtungen:

– Im Allgemeinen liegt die Mitarbeiterzufriedenheit in der D&A-Branche mit einem Kununu-Wert von 4,28 deutlich über dem Gesamtdurchschnitt. Dies spiegelt den anhaltenden „War for Talents“ rund um Data & Analytics wider: Die Unternehmen bemühen sich – offensichtlich erfolgreich – um gute Arbeitsbedingungen.

areto sticht aber deutlich hervor: Bei 86 Bewertungen ist der kununu Score auf 4,7. Das sind 4mal so viel Bewertungen als beiden anderen Top-gerankten Beratungen: aretorockt!

 

Jetzt bewerben!

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
areto consulting logo

Henning Schwass
Leiter Marketing
Telefon: +49 221 66 95 75-0
E-Mail: Henning.Schwass@areto.de