areto auf der XP19 – mit Beach und C64

Gestern war der erste Tag der Exasol XPerience 2019 im Café Moskau in Berlin. Aaron Auld, CEO von Exasol und Mathias Golombek (CTO, Exasol) begrüßten die Partner und kündigten spannende Entwicklungen für das laufende Jahr an. Melanie Vannier, Head of Marketing, Exasol und Carsten Weidmann Technical Alliance Manager, Exasol stellten dann die neuen Vertriebs- und Marketingprogramme für Partner vor.

Reger Zulauf fanden die Stände von areto auf der Xperience: Während man auf dem einen Stand entspannt das Strandleben und ein Slush-Eis genießen konnte, waren die Besucher der Xperience auf dem zweiten Stand begeistert beim C64 spielen. Die 80ger Computerspiele hatten Suchtcharakter.

Inhaltlich waren unsere Themen Data Warehouse Automation, Data Science und Data Vault 2.0 sehr gefragt. Auch konnten wir unsere Zusammenarbeit mit unseren Partnern Exasol, Wherescape und Tableau vertiefen.

Also auf in den zweiten Tag der Exasol Xperience.

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Henning Schwass
Leiter Marketing
Telefon: +49 221 66 95 75-0
E-Mail: Henning.Schwass@areto.de

Bitte um Rückruf