areto ist auf der Juryliste für den „Großen Preis des Mittelstandes“

Im 25. Jahr des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ waren 5.399 Unternehmen und Institutionen nominiert.
Von den Juroren des Wettbewerbsportals Kompetenznetz-Mittelstand wurde nun die Übersicht aller Firmen, die die 2. Stufe des Wettbewerbs 2019 erreicht haben veröffentlicht. areto hat die Juroren von sich überzeugt und ist dabei.
Nun wählen die Juroren der zwölf Regionaljurys sowie die beiden Sonderjurys bis Juli die Preisträger und Finalisten aus.
Die Preisverleihungen selbst finden wieder im September und Oktober 2019 statt.

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Henning Schwass
Leiter Marketing
Telefon: +49 221 66 95 75-0
E-Mail: Henning.Schwass@areto.de

Bitte um Rückruf