areto ist Full-Sponsor auf der Exasol Xperience 2019

XP19 Sponsor Areto

areto ist Sponsor Exasol XPERIENCE, der jährlichen Community-Veranstaltung von Exasol , die vom 4. bis 6. Juni 2019 in Berlin stattfindet.

Unter dem diesjährigen Motto „Beyond the Data Frontier“ werden Experten die Zukunft in den Bereichen BI, Big Data, Data Science und Cloud Analytics erkunden. Im Plenumsvortrag „Once upon a time there was GDPR“ wird unser Kunde Daimler über die Einführung eines GDPR-konformen Data Warehouse berichten. Im deep-dive „Automate or die“ zeigen wir mit unserem Partner Wherescape die Vorteile einer DWH-Automationslösung.

Sie sind Kunde von areto und haben noch keine Freikarte? Schicken Sie uns hier /kontakt/ mit dem Kommentar: „XPERIENCE 2019“ eine Nachricht. Leider ist unser Kartenkontingent begrenzt, also „wer zu erst kommt…“

Erleben Sie mit Ihren Kollegen eine Agenda mit allem, was dazu gehört, von unserer neuesten Technologie-Roadmap über Kundenpräsentationen, Networking und exklusive Einblicke – alles, damit Sie mit Ihren Daten mehr erreichen und sich auf zukünftige Herausforderungen und Chancen vorbereiten können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem areto Sponsorenstand in Berlin!

News-Beitrag teilen

Henning Schwaß

Director Marketing

+49 221 66 95 75-0
henning.schwass@areto.de

 

 

Weitere News

news areto passio
areto ist Top Arbeitgeber im Mittelstand
areto ist laut BARC Top Arbeitgeber bei Data Analytics Beratungen
areto ist Sponsor der First Lego League Wettbewerbe
areto MSFT Partner Badge 4c transparent
areto workation fotowand
areto familienfeundlichster Arbeitgeber
Bist Du areto?
areto Logo
areto Logo
areto Logo
areto Logo
1 2 3 4