Björn Berger ist neuer Director SAP bei areto

Bjoern Berger Director SAP areto consulting

Björn Berger wird Director SAP bei der areto consulting gmbh.

SAP und areto haben eine lange Geschichte. Mit Björn Berger werden wir Geschichte schreiben!

Björn leitet unser SAP Competence Center, welches ein Expertenteam zu Themen wie SAP BW, SAP BO, SAP HANA, sowie SAP BPC und agilen Business-Intelligence-Strategien vereint. Unser SAP-Team beherrscht die SAP-Analytics-Welt – von der Integration der zugrunde liegenden ERP-Systeme bis hin zu modernsten Lagerhaltungs-, Reporting- und Analyseplattformen. Björn bringt seine dynamischen Führungsqualitäten, seine tiefgreifende und umfassende Data Warehousing-, SAP-, Reporting- und Planungserfahrung mit ins Team ein. Mit dem SAP Competence Center führt areto einen weiteren Expertisebereich neben Data Strategy, Data Warehouse Modernization, Data Analytics und Data Science ein. Wir sind stolz darauf, Björn in seiner neuen Rolle willkommen zu heißen und freuen uns mit ihm weiterhin alle Herausforderungen meistern zu können, die die Digitalisierung von Unternehmen mit den marktführenden Software-Lösungen von SAP mit sich bringt.

Björn Berger ist seit 2008 als Experte in den Bereichen Softwareentwicklung und Business Intelligence tätig. Als Manager und Lösungsarchitekt bei Consulting- und Anwenderunternehmen lernte er SAP-Projekte aus Kunden- und Beraterperspektive kennen. Vor areto war er bei der Cognizant Technology Solutions GmbH als Berater für SAP BI Analytics tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Björn einen erfahrenen, unternehmerisch denkenden Manager mit hoher Kompetenz in der Konzeption und Implementierung von SAP-Lösungen für die Leitung unseres areto SAP Competence Centers im Unternehmen haben“, erläutert Jan Strackbein, CEO der areto consulting gmbh.

Auch Björn Berger freut sich über die neue Herausforderung: „Ich danke der Geschäftsführung von areto für das Vertrauen, dass mir mit dieser neuen Aufgabe gezeigt wird. Die Aufbruchstimmung, Dynamik und Motivation neue Wege zu gehen, die areto auszeichnet, hat mich fasziniert und ich freue mich nun darauf, einen Teil dieser enormen Energie mit den eigenen Ideen in unseren SAP BI Bereich zu leiten.

Gemeinsam mit meinen tollen Kollegen im SAP BI Team und im gesamten Unternehmen,  werde ich unser Profil in den Themengebieten SAP BusinessWarehouse, SAP HANA, SAP BusinessObjects, SAP Leonardo, SAP Cloud Platform und SAP Analytics Cloud schärfen, um unseren Wachstumskurs weiter zielgerichtet verfolgen zu können. Schon unsere bisherigen Erfolge in den spannenden Projekten mit unseren fantastischen Kunden zeigen, dass dies ein hervorragender Weg ist, den wir gerne mit noch vielen weiteren neuen Kollegen und Kunden gehen wollen.”

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
areto consulting Logo

Henning Schwass
Leiter Marketing
Telefon: +49 221 66 95 75-0
E-Mail: Henning.Schwass@areto.de

Bitte um Rückruf