Corona (COVID-19): Keine Einschränkungen im Service für areto Kunden

aretoremote

Das Coronavirus bzw. COVID-19 hat in vielen Bereichen Einfluss auf das Geschäftsleben.
Als innovative Business-Intelligence-Beratung ist areto für solche Krisen gut gerüstet – denn areto berät seine Kunden schon seit langem bei der Einführung agiler und cloud-basierter BI-Lösungen.
So arbeiten die Kunden und Mitarbeiter von areto auch seit längerem, teilweise oder komplett remote zusammen in den Projekten.

Das verteilte Arbeiten und virtuelle Meetings gehören bei uns zum Standard. Genau deswegen sind unsere Kunden auf der sicheren Seite: Unsere Berater sind – dank Homeoffice – wie gewohnt auf den Systemen der Kunden aktiv.

Unser Büro ist deutlich leerer als sonst – wir nehmen die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und deren Angehörigen sehr ernst. Deswegen kann derzeit jede und jeder von Zuhause aus arbeiten.

areto ist eine der wenigen BI-Beratungen, die so konsequent auf die Remote-Arbeit setzen. Manche Unternehmen sehen Remote-Arbeit nach wie vor kritisch. Nicht so unsere Geschäftsführung. Dieser Vertrauensvorschuss zahlt sich nun für uns und unsere Kunden aus.

Agile BI-Projekte werden auch in Krisenzeiten zum Erfolg durch die cloudbasierten und KI-gesteuerten BI-Projekte von areto.

#aretorockt

Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
areto consulting logo

Henning Schwass
Leiter Marketing
Telefon: +49 221 66 95 75-0
E-Mail: Henning.Schwass@areto.de